Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/wiseguy95

Gratis bloggen bei
myblog.de





DSDS 2013

Hallo, Mein erster Blog hier geht gleich mal um ein Streitthema: DSDS. Einige werden jetzt aufstöhnen, andere jubeln. Ich gehöre zu denen, die aufstöhnen. Also, erstmal zu DSDS 2013: Ich habe aus Protest aufgehört, es zu gucken. Die Castings waren natürlich wie immer: Gute Kandidaten werden so sehr hochgepusht, dass es schon fast peinlich ist und schlechte Kandidaten werden nur verarscht. So läuft es aber jedes Jahr und - ganz im Ernst - WARUM sollte man sich darüber aufregen, das haben schon extrem viele gemacht. Also: 2013 wollten sie uuuuuuuuunbedingt ein neues Konzept wagen (Das is jetzt nur eine Zusammenfassung): 1. Sie haben 2 Moderatoren statt dem ewigen Marco Schreyl. Eigentlich ist ja gut, dass er endlich weg ist, aber ganz im Ernst: Nazan Eckes und unbekannter Hans-Wurst, die am Anfang auch noch SINGEN!? 2. Sie haben 4 Jurymitglieder. Zum einen ist der Vorteil von einer ungeraden Zahl ja nunmal, dass es ein eindeutiges Ergebnis gibt. Noch dazu: Wer ist auf die Idee gekommen, die scheintoten Möchtegern-Punks Bill und Tom Kaulitz einzuladen!? Der gehört eigentlich schon wegen dem Anblick der beiden - besonders von Bill - gefeuert. 3. Sie haben die Quotentranse Olivia Jones als Herbergsmutti für die Kandidatenvilla engagiert - Und sind dabei selbst ins Fettnäpfchen getreten, als es eine einstweilige Verfügung gab, dass sich Olivia den Kaulitz-Brüdern nicht mehr nähern darf. Von den ganzen Veränderungen gibt es - mal überlegen - 0 positive. Also was ist an der ganzen Staffel noch ansatzweise sehenswert? Also, ich schaue es schon allein, um jede Folge die neuen Outfits von Bill Kaulitz zu sehen. Mein persönliches Highlight war die Mottoshow, in der Bill mit gebauschtem Kragen und gebauschten Ärmeln rumgelaufen ist, was sich mit den Piercings leicht gebissen hat. Ausserdem hatte Tom eine Art Jack Sparrow Outfit an, sodass die beiden zusammen eine Art Fluch der Karibik Duo gegangen sind. Das war vorerst mein letzter Blog über DSDS 2013, denn ich schaue es aus Protest GARnichtmehr. Naja, vielleicht schaue ich das Finale, nur damit ich mich darüber aufregen kann. Bis zum nächsten Mal Eure WiseGuy95
28.3.13 17:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung